Das Browserspiel rund um den Weinanbau.
Über das Spiel...
Über das Spiel

Die Kelterer ist ein Browserspiel rund um den Weinanbau. Du startest in einem Anbaugebiet deiner Wahl, pflanzt Reben an und sorgst mit der richtigen Düngung dafür, dass der Wein wächst und gedeiht.

Ein Trupp Erntehelfer steht dir zur Seite um die Reben einzubringen. Aber den richtigen Zeitpunkt für die Ernte bestimmst du selbst. Nur das entscheidet über den Erfolg deines Weingutes.

Setze auf billige Massenproduktion oder überzeuge mit edlen Tropfen, die bei Wettbewerben hohe Gewinne bringen. Federweißer oder Sekt - alles ist möglich.

Halte dabei stets das Wetter im Auge und trau dich auch mal zu einem Eisweinpoker. Lass dich aber nicht beim Panschen erwischen, denn andere Spieler warten schon darauf, dich beim Gesundheitsamt zu verpfeifen.





Screenshots »»»
Login

Name

Passwort


Passwort vergessen?